Kundendiensteinsatzleiter (m/w)

Maschinenbau

Neuss

Max-Weishaupt-Straße 14

weishaupt.de

Kundendiensteinsatzleiter (m/w) Max Weishaupt GmbH Neuss In Ihrer Funktion steuern Sie den Einsatz der Servicetechniker, sorgen für die Ausführung der Wartungsverträge, kontrollieren die Einsatzberichte und bereiten die Rechnungserstellung vor.

Werden Sie Teamplayer: In Einem Der Weltweit Führenden Unternehmen Der Umweltschonenden Feuerungs- Und Heizungstechnik Für Unsere Niederlassung Neuss Suchen Wir Einen Kundendiensteinsatzleiter (m/w) In Ihrer Funktion Steuern Sie Den Einsatz Der Servicetechniker Sorgen Für Die Ausführung Der Wartungsverträge Kontrollieren Die Einsatzberichte Und Bereiten Die Rechnungserstellung Vor Sie Beraten Umfassend Unsere Kunden Bei Technischen Fragen Rund Um Die Heizungstechnik Und Sind Für Diese Erster Ansprechpartner (m/w) Bei Auftretenden Störungen Wir Wenden Uns An Praktiker (m/w) Aus Unserer Branche Die über Eine Ausbildung In Der Heizungs- Oder Elektrotechnik Idealerweise Eine Abgeschlossene Fortbildung Zum Meister Oder Techniker (m/w) Sowie Erfahrung Im Bereich Kundendienst Verfügen Ihre Stärken Liegen In Der Steuerung Technischer Abläufe Nach Betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten Und In Der Organisation Persönlich Zeichnen Sie Sich Außerdem Durch Ein Hohes Maß An Selbständigkeit Durch- Setzungsvermögen Flexibilität Und Beratungskompetenz Aus Weitere Informationen Zum Unternehmen Und Zur Niederlassung Neuss Sowie Die Möglichkeit Zur Online-bewerbung Mit Der Kenn-nr 17 03 N 01 Finden Sie Unter Www-stellenangebotede Elektriker Elektroniker Elektrotechniker Elektroinstallateur Elektromechaniker Heizungstechniker Klimatechniker Kältetechniker Messtechniker Steuerungstechniker Regelungstechniker EMSR-Techniker Industriemeister Anlagenmechaniker Teamleiter Einsatzleiter Kundenservice Servicetechniker Monteur Elektriker Elektroniker Elektrotechniker Elektroinstallateur Elektromechaniker Heizungstechniker Klimatechniker Kältetechniker Messtechniker Steuerungstechniker Regelungstechniker EMSR-Techniker Industriemeister Anlagenmechaniker Teamleiter Einsatzleiter Kundenservice Servicetechniker Monteur Kundendiensteinsatzleiter (m/w) In Ihrer Funktion Steuern Sie Den Einsatz Der Servicetechniker Sorgen Für Die Ausführung Der Wartungsverträge Kontrollieren Die Einsatzberichte Und Bereiten Die Rechnungserstellung Vor Neuss Elektriker Elektroniker Elektrotechniker Elektroinstallateur Elektromechaniker Heizungstechniker Klimatechniker Kältetechniker Messtechniker Steuerungstechniker Regelungstechniker EMSR-Techniker Industriemeister Anlagenmechaniker Teamleiter Einsatzleiter Kundenservice Servicetechniker Monteur

Mitarbeiter im Kundendienst (m/w/d) für Kundenberatung und -schulung
   Max Weishaupt GmbH (Ramersdorf-Perlach)

Technischer Verkäufer (m/w) im Außendienst
   Max Weishaupt GmbH (deutschlandweit)

Technischer Verkäufer (m/w) im Außendienst
   Max Weishaupt GmbH (deutschlandweit)

Customer Service Advisor (all genders)
   Tele Columbus AG (Zentrum)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Poxdorf)